Da wir gestern das Gerüst aufgebaut haben, kann Thomas das Bad fertig mit Rigips beplanken.
Katharina verteilt noch etwas Kies und ist fast fertig damit!
Eigentlich sollten die „Eisen“ schon am Vortag, dann morgens, schließlich kamen sie um 15:30. Der Chef persönlich muss Sie dann abends noch bis 19:00 in die Fundamente setzen, damit am Freitag betoniert werden kann.




Stefan baut zuvor noch das Gerüst wieder ab, damit genügend Platz ist

Zuvor treffen wir uns noch mit den Installateuren und planen die nächsten Schritte.
Stefan lädt ab 16:00 Uhr noch einen Anhänger Bauschutt voll und fährt den weg.
Stefan holt in der Mittagspause für Thomas 12 Sack Beton, damit die Schwelle zum HWS Raum und Gästebad gesetzt werden kann. So sieht das dann später aus.

Um 08:00 kommen die Rohbauer und machen die Vorbereitungen bzw. betonieren dann! Die Stahlstütze wird ebenfalls festbetoniert und oben angeschweißt.





Um 13:00 geht’s los nach Echzell, es wird noch 800kg „Mineralgemisch“, also Schotter geholt und abgeladen. Irgendwie doch nicht so viel…
Joschka kommt kurz vorbei und begutachtet die Baustelle. Daumen hoch für Samstag.
Stefan holt noch die 80kg Rüttelplatte aus Wöllstadt
Nachdem Opa und Oma zum Flughafen gefahren wurden, trifft sich Stefan mit Joschka um 9 auf der Baustelle. Wir verteilen noch den Schotter vom Vortag und dann fangen wir an „abzurütteln“. Klappt gut.



Felix kommt vorbei und wir werden im Laufe des Tages ganze 4! Mal nach Ober Mörlen fahren und ca. 2,5m3 Sand holen (hinterher erfahren wir, dass er uns das auch für einen Aufpreis von 25€ gefahren hätte…



Joschka setzt Sprieße um, und verteilt wunderbar geradflächig den Sand. Sieht toll aus





Gott sei dank ist es mal trocken. Goran kann für das letzte Stück Wand die Dichtschlämme anbringen, damit kann die Bodenplatte kommen