21. Woche bis 24.9 – Neuaufbau!? – Stromzufluß

Die ersten Dämmplatten und Noppenbahn im vorderen Bereich werden verlegt, im Anbau wird der Sockelputz entfernt und ein Stück des Putz entfernt, damit die Dichtschlämme sauber angebracht werden kann.

Es wird mal wieder der kleine Container abgeholt. Katharina putzt und entstaubt den Sockel und den Graben damit die Dichtschlämme aufgetragen werden kann

Ein neuer Container wird gebracht. Wieder mal ein großer. Zudem kommt Darko kurz und wir sprechen uns nochmal wegen der Strominstallation ab.

Eine Firma aus Gießen – BKM Mannesmann . kommt vorbei und gibt ein Alternativangebot für die fehlende Horizontalsperre mittels Injektion ab. 4.200 € sind schonmal deutlich weniger als das was Isotec haben will….

Ein zweite Iteration Dämmung wird abgeholt

sowie Sand (aus Ober Mörlen zum Schnäppchenpreis (0.5m³ für rund 30 €)) zum Wiederaufschütten und Kennzeichnen der Telekomleitungen. Apropos, die Telekom Leitung wurde auch noch wiederhergestellt. Offenbar fehlte auch unsere Zuleitung der Telekom… Gut das wir das jetzt wissen.

Goran und Bora tragen großflächig die Dichtschlämme auf.

Katharina schleift weiter Stück für Stück…

Stefan baut den Schornstein nun komplett ab. Wieder ein Stück leerer.

Stefan versucht ein Loch in den Weg zu machen, auf der Suche nach dem Abfluss Teil 3?

Katharina schleift die Wand in der Küche zu Ende. Fertig. Und: Der Kreditvertrag ist da, wieder ein Meilenstein, Juhu ;-/

 

Es wird Müll sortiert und das ganze Potpourri schließlich als Restmüll auf dem Recyclinghof abgegeben. Zusätzlich wird der Hänger schon mit Metallschrott beladen.

Stefan macht noch Gefache bei der neuen Treppe raus, und damit neuen undefinierbaren Müll und entfernt noch große Bimssteine rund um den Schornstein.

UND –> Es kommt ein neuer Stromkasten! 

Zurück nach oben